Und mal wieder verteidigt die Zeit die Weißhelme

Ich habe es mal wieder geschafft, dass ein Kommentaraccount von mir auf Zeit Online gesperrt wurde.

Eigentlich nur das übliche, die Zeit konnte sich mal wieder nicht enthalten, ein Bild aus der neuen Kustrichtung „Weißhelm mit verletztem Kind auf dem Arm vor Ruinen“ zu bringen. Ich habe dann die Fans dieser Kunst auf ein paar schöne Sammlungen hingewiesen, nämlich diese und diese. Dass die zweite auf russisch war, war, obwohl es darauf eigentlich gar nicht ankam – die wichtige Information über den Superstar dieser Kunstrichtung ist ja den Bildern selbst zu entnehmen, war dann ein Vorwand, gleich beide Links zu streichen, mit der Begründung

Entfernt. Bitte verlinken Sie auf Artikel in einer für alle Mitforisten verständlichen Sprache. Die Redaktion/ja

Nun, kein Problem, Bilder vom Superstar gab es ja auch hier auf englisch.

Tja, das war dann halt zuviel für die Redaktion, und ich wurde gesperrt.


0 Antworten auf „Und mal wieder verteidigt die Zeit die Weißhelme“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = sechs